Legion: Epische Murloc Questreihe in Hochberg

Quelle: MMOZone

Heute möchten wir Euch eine wirklich interessante Questreihe rund um den König Mrgl-Mrgl im Hochberg von Legion präsentieren. Der König Mrgl-Mrgl bittet uns, die Küste rund um die Schiffbruchgrotte zu retten.

Schiffbruchgrotte in Hochberg

Schiffbruchgrotte in Hochberg

Dazu sollen wir Murky, den kleinen süßen Murloc aufpeppen und den anderen Murlocs beibringen, sich besser zu verhalten als ihre Eltern an der Küste.

Klingt im ersten Moment vielleicht ein wenig uninteressant, aber die Questreihe hat es wirklich in sich. Wann hatten wir denn schon einmal die Möglichkeit einen echten Murloc zu steuern? Die komplette Questreihe findet ihr in dem unten eingefügten Video. Die Quest selbst, erhaltet ihr nach einigen anderen Quests in Donnertotem mit der Bitte Euch bei der Schiffbruchgrotte mit einem NPC zu treffen.

In Legion gibt es mehrere solcher Quests, dennoch ist diese hier schon ein besonderes Sahnestück. Freut ihr Euch schon auf den 30.08.2016? Schreibt uns eure Erwartungen gerne direkt in die Kommentare.

Epische Murloc Questreihe

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top